paypal ist aufjedenfall seriös, besonders als Käufer! Da wirst du sogar als Kunde geschützt, falls du das Produkt nicht bekommst oder man dich sonst wie versucht über den Tisch zu ziehen

...zur Antwort

wahrscheinlich viel zu wenig wie bei allen logistik unternehmen, die werden nämlich teilweise garnicht nach stundenlohn bezahlt, sondern nach ausgelieferten packeten (ist mir schon passiert, war dann als Neuling ein richtig beschissener Stundenlohn). Oder sie müssen jede Menge unbezhalte Überstunden leisten.

...zur Antwort

gibt ja noch viele andere faktoren, die das beeinflussen. z.b. wie viel udn wie fettig du gestern gegessen hast.

...zur Antwort

nein, blos nicht! hab schon mädels wegen sowas bitterlich weinen sehen. selbst wenn es dir nicht gefällt, wäre das absolut taktlos

...zur Antwort

vielleicht bist du gegen einen der wirktsoffe allergisch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.