ist es unreif das ich mein ex nicht loslassen kann?

4 Antworten

Eine Liebe kann man nicht ausknipsen, wie das Licht im Flur.

Du bist halt emotional noch nicht aus der Sache heraus und das hat mit Unreife nichts zu tun.

Dass Dein Ex jetzt kalt zu Dir ist, ist auch nachvollziehbar. Er möchte damit deutlich machen, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte.

Dann nimm das mal so hin, schau nach vorn und orientiere Dich neu.

Na logo ist er jetzt zu dir kalt. Sein Leben geht weiter, er ist der Ex und da kümmert es ihn nicht mehr was jetzt mit dir ist - warum sollte er auch. Genau das gleiche solltest du jetzt tun, denn so schaffst du es vlt. mal loszulassen.

salome204
Fragesteller

aber es ging doch garnd darum das er mich nicht liebt wieso ist er dann kalt

Miike9  17.04.2024, 09:02
@salome204

Weil er Abstand braucht oder sich bereits aufraffen konnte für andere Frauen und du ihm da egal wurdest. Diese Zustände ändern sich laufend.

Warum unreif ?

Jeder verarbeitet seine Emotionen anders v.a. die negativen

ist es unreif das ich mein ex nicht loslassen kann?

Nein, das ist Liebe...