Ich fühle mich so krass mit einem Jungen verbunden. Obwohl wir Streit hatten und die Freundschaft auseinanderbrach. Wie kann das nur sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du bist verliebt 80%
Du bist mit ihm seelisch verbunden 20%
Du bist gest*rt 0%
Andere Meinung 0%

1 Antwort

Weil du halt starke Gefühle aufgebaut hast, das ist auch nicht schlimm oder so, man muss nur eben akzeptieren dass es jetzt vorbei ist auch wenn das vllt irgendwo wehtut.

Versuch die Gefühle einfach zu verarbeiten und zu akzeptieren im Grunde.

Du kannst sie auch für andere Dinge ausnutzen, man kann Gefühle umlenken in andere Handlungen und Gedanken.

Nentos125
Fragesteller

Hab schon lange akzeptiert und doch fühlt man die Verbindung immer noch.