Möchte jemanden besser kennen lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gelesen, dass ihr euch bald trefft

Bis dahin müsst ihr ja nicht so viel schreiben, heb dir ein paar Sachen fürs Treffen auf.

Wenn du ihn kennenlernen willst dann mach das am besten beim Treffen. Auf WhatsApp oder so hat man meistens kein richtiges Bild von der anderen Person, nur von ihrer "digitalen Persönlichkeit".

Paar Vorschläge findest du ja in den anderen Antworten hier, einfach bis zum treffen damit warten

Frag ihn einfach persönliche Sachen wie zb stellt er sich ein perfektes date vor oder so oder du fragst ob ihr euch mal treffen könnt da gibts bestimmt themen über die man reden kann

HannahW13
Fragesteller

Hab ihn das schon alles gestellt und wir treffen uns auch bald

Sprecht vielleicht über eure Kindheit und witzige Erlebnisse... Mein Crush und och haben darüber mal Tagelang geschrieben und gesprochen weil das einfach so witzig war :)

GFANTWORTEN  28.06.2020, 12:21

Naja sie ist laut dem Nutzername 13, sie hat noch gefühlt ihre halbe Kindheit vor sich xD

Lilalou728  28.06.2020, 12:22
@GFANTWORTEN

Achso, ups naja ich meinte Kindheit in dem Sinne von ganz früher also wo man 5 oder so war also Kindergarten bis 5. Klasse oder so :)

Nicht so viel fragen auch was erzählen und bald ein Treffen vereinbaren.

Was sind deine Hobbys?

Was sind deine Interessen?

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Spielst du ein Musikinstrument?

Wie findest du das Land (Name des Landes)?

Warst du schon mal in (Name des Landes, Ortes oder der Gegend)?