Mädchen sagt mir das ich hässlich bin?

6 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Nur die Menschen die andere als Hässlich bezeichnen, sind selber total Hässlich. Und zwar vom Charakter!. Deshalb höre bloß nicht auf so einen unnötigen Mist. Mittlerweile lache ich auch nur noch über diese Leute, die mich als Hässlich bezeichnen. Weil ich weis, das diese Leute total unzufrieden mit ihren eigenen Leben sind und nur was für ihren Ego brauchen. Und wenn es sich dann auch noch um Leute handelt, die selbst paar Tonnen Spaß auf die Waage bringen. Dann ist das Argument "Du bist Hässlich" von solchen Leuten, nur noch extrem Lächerlich.🤣

mädchen können ziemlich fies sein, wenn sie wollen.

aber im gegensatz zu männern, die ihre freundinnen häufig danach aussuchen, welche am hübschesten ist, suchen frauen ihre partner häufig danach aus, wer am fähigsten ist.

es gibt viele beispiele häßlicher alter knacker, die junge hübsche frauen heiraten, aber nur wenige beispiele, wo häßliche alte frauen junge hübsche männer heiraten.

du scheinst ihr gegenüber also in jedem fall im vorteil zu sein, selbst wenn du wirklich hässlich bist.

das glaube ich aber nicht, da wollte dir nur jemand mal so richtig den tag verderben.

vergiss es also ganz schnell wieder, pfeif auf solche beurteilungen - und sieh zu, dass du was aus dir machst. hast du mal ein jugendfoto von bill gates gesehen? schaus dir mal an.

Ich glaube nicht dassdich alle hässlich finden.. Sie wollte dich wahrscheinlich nur dazu bringen nachzudenken oder deinen style zu ändern.

Nujra1  04.11.2019, 21:15

Es wird aufjedenfall welche geben die dich nicht hässlich finden.

Es wird immer irgendein Mädchen geben was dich schön finden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat dir 1 Mädchen gesagt, von 3 Milliarden Frauen???

Selbst wenn dich 1,5 Milliarden hässlich finden, gibt es noch 1,5 Milliarden die dich hübsch finden könnten.