Hilfe! Zu helle Strähnchen! Oder sind die ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe ist gut, die Technik schlecht, ungleichmäßig, viel zu weit vom Haaransatz entfernt usw...

Wenn du die Haare mit einem Pflegeshampoo wäscht, damit sie geschmeidig wirken, ev. in großzügige Locken drehst oder/und die  Strähnen rechts und links hochsteckst, lässt sich es sich sehr gut kaschieren.

An der Farbe würde ich nichts mehr ändern, dunkler geht nur mehr mit einer Schaumtönung, das wäre fataler als so, denn die Tönung könnte sich in die blondierten Strähnen - welche sehr ungleichmäßig sind - auch ungleichmäßig "festsetzen".

Es fällt nicht so auf, wenn das Haar hübsch frisiert ist.

Nach deinem großen Fest lässt du einfach die Strähnen rauswachsen und sie dir von deiner Schwester bzw. einem nicht Profi nicht mehr machen.

Noch ein schönes, unvergessliches Fest wünsche ich dir!

ellicetera
Fragesteller

Ja, ich habe an der Seite zwei nach hinten geflochtene Strähnen auf jeder Seite und hinten dann offen und gelockt...genauso war es geplant! Danke☺️

Ich finde das geht auf jeden Fall, sieht sogar ganz gut aus :) Mach dich auf keinen Fall verrückt deswegen :)

ellicetera
Fragesteller

Ok danke! Ist wahrscheinlich jetzt nur weil es jetzt ungewohnt ist😕

BlondBeauty22  25.05.2017, 18:43
@ellicetera

Ja, manchmal braucht man etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen :) Aber wenn die anderen auch sagen, dass es gut aussieht, muss da auch wohl was dran sein :)

Sieht eigl ganz schick auf find ich :)

Sie sehen nicht gut gemacht aus, bzw. sehr dick und ungleichmässig... aber so schlimm ist es nicht

Ich finde es völlig in Ordnung:)