Ab wann dekoriert ihr für Weihnachten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Woche vor dem 1. Advent !

Ich schmücke immer erst ab dem 24. mit dem Tannenbaum zusammen. Dann aber richtig. Vorher gibt es nur einen Adventskranz. Es muss auch nicht immer teuer sein, wer einen Tedi in der Nähe hat oder einen 1 Euro Laden kann sich schon günstig Basissachen besorgen. Ansonsten habe ich bei Weihnachtsdekorationen auch schon günstig online gekauft. Bei http://www.homefinity.de/ z.B. einen kleinen künstlichen Tannenbaum und Sternfolie. Die Qualität ist schon etwas besser, als beim 1 Euro Laden man muss aber über den Mindestbestellwert kommen, sonst hat man die Versandkosten zusätzlich. Das nervt immer etwas. Selber Basteln ist natürlich super, wenn man die Zeit hat...

am 24.12.

 Weihnachtsbaum für die Enkel

Heute :D Ne, so ab dem ersten Advent oder bisschen früher sogar.

Ein Tag vor Heiligabend.Aber auch nur den Baum steh nicht so auf diesen ganzen Kitsch.