ab dem 1. Advent, es sei denn, Du bist ein Kaufhaus - grins, dann ab sofort
Ich persönlich bin der Meinung, dass zum 1. Advent die erste Ketze angezündet wird und deshalb an diesem Tag die Weihnachtsdeko stehe muss. ;-)
Traditionell nach Totensonntag, so dass bis zum 1. Advent alles fertig ist =)
Am Samstag vor dem 1.Advent, d.h. dieses Jahr am 29.11. und der Weihnachtsbaum wird am 24.12. vormittags aufgestellt und geschmückt
Ab dem 1. Advent, vielleicht auch vorher, aber nach Totensonntag etc. und innerhalb dieser "Frist", wenn einem danach ist.

am 1. adventswochenende. vorher finde ich albern. ich find das auch immer für kinder blöd wenns schon im herbst damit losgeht. die wissen bald nicht mehr wann weihnachten ist.

Ich beginne in der Woche nach dem "Totensonntag", das wäre am/ab 24. November!

DIESE Frage wird HIER mindestens EINMAL IM JAHR GESTELLT!
magda77 am 30. Oktober 2008 19:11 und bald kommt die frage "was macht ihr an silvester?".....gähn
Malkia am 30. Oktober 2008 19:12 Mag ja sein, aber doch nicht immer von dem gleichen User, oder???
magda77 am 30. Oktober 2008 19:15 ich bin noch nicht so lange bei gf, um dies beurteilen zu können. aber ich befürchte, dass es in den nächsten wochen nur um diese feiertage geht. schrecklich.

Mit Sankt martin flackern hier bei allen die Fensterscheiben gegenüber!
Das kannst du machen, wie du möchtest. Wenn es dir gefällt, fang gleich damit an. Ich dekoriere immer zum 1. Advent.

falls du heute noch zeit hast, kannst du damit anfangen....ich habe mir auch schon erlaubt, die weihnachtssterneleuchtschnur vorzuholen

in den Supermärkten seit 30.8. ich hebe mir as für den 1. Advent auf..
Sehr richtig. DH!