Antworten (26)
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
ab dem 1. Advent, es sei denn, Du bist ein Kaufhaus - grins, dann ab sofort
Kommentar von
oleandraoleandra nee, im Falle eines Kaufhauses bereits im September!
Kommentar von
wernileinwernilein die Kaufhäuser gleich nach Ostern
-
1Antwort von
Jordana11Jordana11
Am Samstag vor dem 1.Advent, d.h. dieses Jahr am 29.11. und der Weihnachtsbaum wird am 24.12. vormittags aufgestellt und geschmückt
-
-
0Antwort von
Germany1 Als ich heute beim Müller war, staunte ich nicht schlecht, als ich sah, das es schon Lebkuchen zu kaufen gibt, ich meine es ist Hochsommer (18.August) :D
-
0Antwort von
NinchenI Ich persönlich bin der Meinung, dass zum 1. Advent die erste Ketze angezündet wird und deshalb an diesem Tag die Weihnachtsdeko stehe muss. ;-)
-
-
0Antwort von
mamalitamamalita
Traditionell nach Totensonntag, so dass bis zum 1. Advent alles fertig ist =)
-
0Antwort von
338194338194
Ab dem 1. Advent, vielleicht auch vorher, aber nach Totensonntag etc. und innerhalb dieser "Frist", wenn einem danach ist.
-
0Antwort von
saschi30saschi30
am 1. adventswochenende. vorher finde ich albern. ich find das auch immer für kinder blöd wenns schon im herbst damit losgeht. die wissen bald nicht mehr wann weihnachten ist.
-
0Antwort von
MalkiaMalkia
Ich beginne in der Woche nach dem "Totensonntag", das wäre am/ab 24. November!
-
0Antwort von
pokerspielpokerspiel
DIESE Frage wird HIER mindestens EINMAL IM JAHR GESTELLT!
Kommentar von
magda77magda77 und bald kommt die frage "was macht ihr an silvester?".....gähn
Kommentar von
MalkiaMalkia Mag ja sein, aber doch nicht immer von dem gleichen User, oder???
Kommentar von
magda77magda77 ich bin noch nicht so lange bei gf, um dies beurteilen zu können. aber ich befürchte, dass es in den nächsten wochen nur um diese feiertage geht. schrecklich.
-
0Antwort von
heconnyheconny
Das kannst du machen, wie du möchtest. Wenn es dir gefällt, fang gleich damit an. Ich dekoriere immer zum 1. Advent.
-
0Antwort von
wienochmalwienochmal
falls du heute noch zeit hast, kannst du damit anfangen....ich habe mir auch schon erlaubt, die weihnachtssterneleuchtschnur vorzuholen
-
0Antwort von
andreas48andreas48
in den Supermärkten seit 30.8. ich hebe mir as für den 1. Advent auf..
-
0Antwort von
Wiimix ich mach immer ab dem 1 advent
Sehr richtig. DH!