Ich weiß, es klingt vielleicht etwas blöd, aber das beste, was man tun kann, ist sich einen Hund zu holen.

Eine Bekannte hat vor 4 Jahren auch ihren Hund durch den Tod verloren, hatte danach auch noch weitere Hunde, aber muss trotzdem noch manchmal weinen. So ist das immer, wenn man ein geliebtes Lebewesen verliert.

Aber wenn du dir einen neuen Hund holst ist das Haus nicht so leer, dann ist da jemand da, dann kannst du wieder neue Liebe für einen Hund entwickeln. Es ist meiner Meinung nach das beste, was man tun kann.

Und bloß nicht die Trauer unterdrücken, sonst kommt sie irgendwann wieder raus... Lass es ruhig zu, lass es raus. Aber du musst weiter machen!

Ich habe auch ein Haustier und er wird auch immer älter, ich habe auch so Angst, dass er stirbt. 

Alles Gute dir. 

...zur Antwort
Ich kann ihn nicht vergessen und ich will es auch nicht(Laaange Frage)?

Ich (16) bin wegen einer in einer Psychiatrie gewesen, dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt (Transexuell, also ein Junge). Ich war zuvor seit 2 Jahren in jemand anderes verliebt. Ich hab's dann einfach bei ihm versucht, weil ich mich irgendwie verliebt hatte und er hat es erwidert. Das was wir hatten wurde immer mehr, zu Anfangs war es für mich eine Schwärmerei, aber dann... Diese ganzen Tage, die wir zusammen verbracht haben, diese Momente. Ich habe mich richtig in ihn verliebt, obwohl wir kaum was gemeinsam hatten, das einzige, was uns verbunden hat, war dass wir viel durchmachen mussten und dass wir eben viel zusammen gelacht haben. Wir haben das beide so sehr gebraucht uns geliebt zu fühlen.

Er hat mir so viele Dinge gesagt. (z.B siehe alte Screens) Ich hatte immer das Gefühl, dass er total überwältigt von seinen Gefühlen für mich war, weil er sie immer so betont hat, als würde er es wirklich ernst mit mir meinen. Und er hat immer so Sachen gesagt, wie dass er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann. Und sein Herz hat immer so schnell geschlagen, er hat gestottert und wurde rot. Er hat mich immer so feste an sich gedrückt, seine Lippen haben immer so gezittert beim küssen.

Er ist auch krank und deshalb war er oft so richtig abweisend zu mir zwischen drin. Ein mal habe ich mich dann getrennt, als wir wieder zusammen kamen hat er fast geweint und meinte, dass er so große Angst hat mich erneut zu verlieren. Meinte, ich sei sein Mädchen, er will dass 2016 unser Jahr wird. Dann hat er sich 2 Tage später getrennt, kam wieder zurück und wurde dann wieder abweisend. Er wurde dann entlassen und war so richtig abweisend, ich dachte es sei wieder eine seiner Phasen. Er sagte aber diesmal, dass ich aus seinem Leben verschwinden soll. Hat sich aber weiterhin gemeldet, aber eher streitsuchend. Dann haben wir uns richtig heftig gestritten, ich hab echt fiese Sachen gesagt, seit dem kam nichts mehr von ihm so richtig.

Und dann hab ich vor kurzem erfahren, dass er nur einen Monat nach unserer Trennung eine neue hatte, seine beste Freundin. Er leugnet unsere Beziehung, sagt dass er nie etwas empfunden hat und seine jetztige Freundin schon immer geliebt hatte, auch während unserer "Beziehung". Und er sagt ich soll mal runter kommen, es ist 4 Monate her. Fühlt sich so an wie als wäre es gestern gewesen...

Er sagt, das mit uns war nie etwas besonderes, es war irgendwas komisches. Und er sagt ich bin ihm so gleichgültig, dass er nicht ein mal Hass für mich empfinden kann. Aber er meldet sich trotzdem manchmal und erzählt was von sich.

Ich liebe ihn immer noch, er fehlt mir so sehr. Vor allem mit seiner jetztigen Freundin hat er diese Probleme nicht, er ist nie abweisend zu ihr. Und sie passen viel besser zusammen, ich gönne es ihm auch. Ich versuche mich abzulenken mit Sport, Freunden etc., aber alles erinnert mich an ihn. Ich versuche mich für andere Typen zu interessieren, aber ich will keinen anderen..

In der Antwort geht's weiter...

...zur Frage

Und auch, wenn das jetzt blöd klingt und es nur nach Wunschdenken klingt, ich habe manchmal das Gefühl, dass er auch noch Gefühle für mich hat...

Das ist alles so komisch mit uns zu Ende gegangen, wir haben uns am Ende so gestritten, ich hab ihn beleidigt, so kindisch, wie ich mich verhalte, wenn ich verletzt bin. Ich sagte, er sei ein schlechter Mensch, er solle doch sterben geheb etc., ich weiß, dass sagt man nicht, das ist unverzeihlich, ich hasse mich so sehr dafür, aber ich schreibe so Dinge immer aus Wut und aus dem Affekt, ich meine es nicht so, so gar nicht, ich will in dem Moment einfach nur, dass dieser Mensch spürt, wie es ist so verletzt zu werden. Darauf hin hat er sich gar nicht mehr gemeldet gehabt. Hat gesagt, dass er mir eventuell noch eine Chance gegeben hätte, aber ich habe es verbockt.
Ich habe ihn dann immer wieder mal angeschrieben, weil er mir gefehlt hat, er hat auch immer geantwortet.

Und seit ein paar Wochen schreiben wir auch wieder öfter. Und er schreibt mich momentan total oft von selbst an.

Und ich habe das Gefühl, dass er noch etwas empfindet, weil er irgendwie immer etwas schreibt, was so wirkt, als würde er mir imponieren wollen.

z.B hat er mir n Bild von seinem Bauch gesendet und meinte, dass er abgenommen hat (Er ist halt immer speckig gewesen), oder er erzählt mir andere Dinge aus seinem Leben...
Oder letztens hat er meinen Ask account durchgeschaut und hat mir einen Screenshot von einer alten Antwort von mir geschickt... Da hatte ich geschrieben, dass ich meinen ersten Kuss noch nicht hatte. (Er weiß, dass ich ihn mit ihm hatte)

Oder manchmal redet er irgendwie von früher, benutzt Insider aus unserer Beziehung, oder redet darüber, dass ich immer so kuschelbedürftig war oder macht "perverse" Andeutung über früher.

Oder er sendet mir Audios in denen er irgendwelcher Geräusche macht, weil er weiß, dass ich das während unserer Beziehung immer so süß an ihm fand.

Ich weiß, es klingt blöd und er hat eine neue Freundin, aber ich bin mir manchmal so sicher, dass er noch was fühlen würde, wenn er mich wieder sehen würde, bisher war es immer so, es ist zwar 4 Monate her, wo wir uns das letzte mal gesehen haben. Aber er will auch absolut kein Treffen mit mir.

Ich bin mir da nicht zu 100% sicher und ich glaube ihm auch, dass er seine Freundin liebt und dass er glücklich ist, aber ich glaube er hat seine Gefühle für mich "damals" nur verdrängt gehabt.

Ich weiß, wir sollten nicht zusammen sein, wir sind beide zu krank für einander, aber er fehlt mir so sehr, wir haben zwar nicht so viel gemeinsam, aber er hat mir immer so gut getan.
Ich wäre so gerne für ihn da, würde ihn so gerne wieder trösten und in den Arm nehmen.

Dass ich ihm gleichgültig bin, kann ich mir nicht vorstellen. 

Ich war nämlich noch mal in der Klinik, als ich erfahren hatte, dass er eine neue Freundin hat und wegen einer Äußerung von ihm, die ich als Beleidigung aufgefasst hatte, was aber gar keine war.

Und da hat er sich als ich wieder draußen war per Whatsapp bei mir entschuldigt und meinte, es tut ihm leid, er wollte mir nicht weh tun und ich soll gar nicht erst drüber nachdenken mich umzubringen. etc.

Ich möchte seine jetztige Beziehung absolut nicht zerstören, vor allem kann das Mädchen ja auch gar nichts dafür, ich will dass er glücklich ist, aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Und natürlich, wie ein normaler verliebter, wäre es mir natürlich lieber, wenn ich die jenige wäre, die ihn glücklich macht. Schließlich ging das ja schon mal und wir haben uns so plötzlich und grundlos getrennt....

Was soll ich tun? 

Ich konzentriere mich auf's reisen, auf die Schule, unternehme etwas mit Freunden, versuche neue Jungs kennen zu lernen um mich neu zu verlieben, aber am Ende des Tages liege ich doch in meinem Bett und denke an ihn. Und wenn ich nicht an ihn denke, dann träume ich von ihm.

Ich brauche seine Nähe so sehr, so sehr eine Umarmung von ihm. Ich will ihn zu mindest als Kumpel zurück, es tut so gut, wenn er mir schreibt, wenn ich von ihm höre. Ich will einfach wieder mit ihm lachen...

WAS SOLL ICH MACHEN?

...zur Antwort

Trage das, was dir gefällt, du musst dich darin wohl fühlen und es sollte dich nicht interessieren, was andere darüber denken.

Ein Kleid ist nichts außergewöhnliches, besonders nicht, wenn du dazu keine Highheels trägst.

...zur Antwort

Sag halt es geht dir schon viel besser, dass du deine Freundin vermisst etc.

Oder sag die Wahrheit, aber ich glaube dann lässt sie dich eher weniger gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.