Wie finde ich eine geeignete Ausrede für meine Situation?

6 Antworten

Da kann ich erstmal nur sagen: Tut mir leid für Dich,dass Du Dich gar nicht selbst entwickeln und entfalten kannst!

Man braucht Kontakte zu Gleichaltrigen und Erfahrungen, die zum Leben dazugehören, gute wie weniger gute.

Wie sonst kann man Dinge einschätzen, Vertrauen lernen, alles was eben zum Leben gehört?

Vielleicht könntest Du einen Brief an Deine Eltern schreiben mit diesen guten Argumenten.

Sie sind ja nicht ewig da und dann wäre es klug, einen selbstständigen, erfahrenen Menschen aus Dir gemacht zu haben, der Freunde hat!

Ich wünsche Dir von ♥️en , dass sie einlenken!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst deine Eltern am besten, du musst wissen wie du sie umstimmst und überredest den ich kann dir leider noch helfen aber würde dir wünschen dass du in Zukunft mehr darfst!

Laut deiner letzten Frage vor 2 Jahren warst du in der 12. Klasse, damals also zwischen 17-19 Jahren. Also bist du jetzt 19-21 Jahre alt, definitiv volljährig. Du darfst ohne die Erlaubnis deiner Eltern so lange raus wie du willst und dich treffen mit wem du willst.

Du bist erwachsen. Du entscheidest was du machst und was du bleiben lässt!