Ich brauch eine Ausrede um früher weg zu gehen.

8 Antworten

Sag doch einfach, dass es dir nicht gut geht oder du noch etwas vor hast oder du sagst einer anderen Freundin, dass sie dich um dieunddie Uhrzeit anrufen und um hilfe bitten soll, dann hast du auch einen Grund weggehen zu können. Du könntest natürlich auch sagen, dass du keinen Bock mehr hast und es dir zu langweilig wird.

sag deine eltern wollen dass du schon was früher zu hause bist.. oder wenn du was älter bist dann sag du musst noch für deine oma was vorkochen oder so

manche handys können sich so einstellen lassen, dass sie zu einer bestimmten uhrzeit ein fakeanruf machen... tu dann so als wäre es ein familärer notfall und du müsstest sofort nach hause lg

ha kommt drauf an, du hast noch ein date, deine eltern brauchen deine hilfe, sowas is doch einfach^^

lg

Wecker im Handy stellen. Wenn er klingelt rangehen, Gespräch simulieren, und dann sagen, Sorry ich muss weg meiner Mutter geht es nicht so gut.