Frage von annaxe, 39

Ausrede für eine Stunde fehlen?

Hey. Ich werde Freitag in der 5. Stunde (6. aber wieder da sein) fehlen, wegen einem Lehrergespräch. Jetzt brauch ich eine gute Ausrede für meine Mitschüler und Freunde. Meine Freunde wollen immer gleich wissen worum es geht (im Gespräch) und etwas wie Privat haut nicht hin (Zahnarzt oft auch nicht). Beu Übelkeit muss immer einer mit auf das Krankenzimmer. Habt ihr gute Ausreden?:/

Antwort
von emre1703, 21

Meine Ausrede immer: Hab s****e gebaut
Versuch das mal!

Antwort
von natusxy0, 19

Kann denen doch egal sein was du da machst.

Antwort
von domi158, 15

Gott, hast du nervige und penetrante Freunde.. Es geht sie nichts an und basta. Das haben sie zu akzeptieren.

Antwort
von dEmdN, 17

Sag ihnen, dass es niemanden was angeht.

Oder netter:

Sag ihnen, dass du es weder sagen möchtest, noch wirst.

Du bist ein freier Mensch. Entscheide selbst was du wem über dich offenbarst und was provat ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community