Ausrede um zu zocken?

3 Antworten

Ja, ja mach nur so weiter. Irgendwann kommen sie dahinter, dann ist der PC ganz weg.

Ich verstehe dich schon, dass es doof ist mitten in der spannensten Phase aufzuhören.

Als ich in deinem Alter war gab es zwar noch kein Internet, aber Fernseher und Spielkonsolen. Und ab seid ich zwölf war hatte ich ein Wochenbudget. Wann und wie ich das aufgebraucht habe war mir fast überlassen - mit einigen Einschränkungune: Je nach Alter: nicht nach.... Uhr. Die Hausaufgaben mussten erledigt sein, vorher war auch nicht drin.

Vielleicht könnt ihr ja dahingehend auch eine Regel finden

sei lieber ehrlich und frag mal einfach nach. die würden es schon früher oder später heraussfinden.

Du musst mit deinen Eltern handeln oder so etwas in der Art

z.B. Du sagst deinem Vater oder deiner Mutter dass wenn du eine Eins oder Zwei schreibst das du dann bisschen länger spielen darfst.