Ausrede um raus gehen zu können?

4 Antworten

Noch etwas vom Spätshop holen?
Einem/Einer Freund/in kurz etwas bringen.
Oder du sagst halt die Wahrheit..

Sag' doch, du müsstest mal Gassi. Falls sie dir das nicht abnehmen, sag' einfach, der Hund müsse mal Gassi. Ihr habt keinen Hund? - dann nimm' die Katze, den Kanarienvogel oder die Zierfische als Aufhänger. Oder den Hund aus der Nachbarschaft (irgendwer wird wohl einen haben).

Alternative: behaupte einfach, du hättest im Rahmen eines physikalisch-chemischen Experiments (für die Schule) draußen das Licht ausgemacht und müsstest jetzt dringend überprüfen, ob der Versuch geklappt hat.

kuchenschachtel
Fragesteller

passt beides nicht :/ reicht auch nicht für ne halbe Stunde oder mehr... aber trotzdem danke :)

Sag dein eltern das du ganz kurtz zur einem freund must    weil er dir was für doe schule/arbeit geben must

dann nimst du halt ein rucksack mit   wo du schon im foraus was reinthust

fals sie wenn du wider da bist nachkucken wollen

kuchenschachtel
Fragesteller

dann fragen sie, ob das nicht bis morgen warten kann

K1ng5tar  09.06.2017, 23:13
@kuchenschachtel

sag ihn das es um ein wichtiges PC spiel oder so geht  und dann denkst dir eine geschichte aus

Ich schreibe morgen ein Vokabel Test hat mir gerade eine Freundin geschrieben und brauche schnell ein Buch zum üben! Kann ich das schnell holen ? 😂 Lügen ist aber nicht gut . Wrm willst du überhaupt raus

kuchenschachtel
Fragesteller

jemanden treffen, ist wichtig... btw es sind Ferien, und ich strenge mich jetzt auch nicht soooo in der Schule an, dass man mir das abkaufen würde hahaha

Nora987  09.06.2017, 23:15
@kuchenschachtel

Hahaha ja keine Ahnung . Eine Freundin hat liebes Kummer die ist gerade hier die wartet draußen kann ich kurz raus 😂 Mehr fällt mir nicht ein