Frage von Lucakekzszszs, 43

Ankommendes Paket Ausrede?

Ich würde mir gerne was bestellen, brauche aber eine ausrede, wer es mir zu gesendet hat, und vielleicht was es ist. Meine Eltern wollen, das ich zu ihnen komme, um etwas zu bestellen, das geht aber leider nicht. Kennt ihr eine gute ausrede? Computer spiel fällt flach, mein Stiefvater zockt selber gerne mal, der hat ahnung von sowas, und meine Eltern würden dann denken es wäre ein Spiel ab 18 oder so. Geburtstag hat demnächst keiner von meinen Eltern, und bis Weihnachten ist auch noch ein bisschen. c: vielleicht kennt jemand eine gute ausrede? ^^

Antwort
von RuedigerKaarst, 24

Rede mit ihnen, oder meinst Du es fällt nicht auf, wenn was neues da ist?

Wie alt bist Du und was würde das Produkt kosten?

Man kann Lieferungen auch direkt an eine DHL Filiale liefern lassen, allerdings erhält man per Einschreiben die Kundenkarte von DHL.

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/postfiliale-direkt.html

Antwort
von BTyker99, 21

Wenn es etwas ist, für das man den Ausweis zeigen muss (Altersprüfung), kannst du sagen, dass es hochprozentiger Alkohol ist.

Antwort
von SakataGintoki1, 28

Wie wärs wenn du sagst dass du es für einen Kumpel bestellt hast. Du "bringst es ihm dann vorbei". Entweder du sagst du hast es getan als sie weg waren oder du gehst raus und steckst es ein, wenn es klein genug ist. Mehr fällt mir leider grad net ein 😅

Antwort
von Kito101, 29

Zum freund oder Paketstation senden lassen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten