Länger nicht Zocken,damit man es mehr Genießt?

3 Antworten

Mache auch mal oft Pause vom zocken. Gerne mal über mehrere Tage/Wochen. Weil ich selbst einfach auch mal keine Lust habe! Nach einer längeren Pause steigt die Lust aber wieder und es macht mir dann wieder Spaß. Ich mache es halt spontan. So wie ich gerade Lust habe! Alleine sich darüber Gedanken zu machen, wann ich mal ein Spiel spiele, finde ich eher beängstigend. Da würde ich mich fragen, ob ich noch gesund bin. Ich gucke einen Film wenn ich bock habe. Spiele eine Spiel wenn ich bock habe. Lese ein Buch wenn ich bock habe. Alles nur spontan wenn ich LUST habe! Habe ich keine Lust, lasse ich es einfach sein, punkt. Da mache ich mir keine Gedanken drum. Warum auch?

  • Einmal die Woche, auch wenn ich keine Lust habe
  • Nur sporadisch (spontan), wenn ich Lust habe

Was wäre besser? Hmm... Denke Spontan wenn die Lust da ist 😃

PS: Einmal die Woche... Was wäre daran eigentlich besonders? 🙂

Ja manchmal helfen Pausen und dann hast mehr Lust drauf. Mach ich auch öfter.

Zurzeit streame ich nebenbei da macht das automatisch mehr Spaß....weil andere zuschauen.

Gerade in den Wintermonaten durchaus nützlich.

Raijor
Fragesteller

Hab auch vlcht vor zu streamen, hab damals auch yt gemacht hatte nicht viele Abos aber allein der Gedanke sich zu verfilmen hatte mir die Motivation gegeben weiterzuzocken

Manche Menschen Kiffen um das Zocken angenehmer zu empfinden.

Raijor
Fragesteller

Haha geil sry aber ich nehme kein weed