Wie kann man in Terraria schnell op Zeugs bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwierig, es gibt eine Möglichkeit wie du schnell early game an items kommst aber dafür musst du Angeln. In den Crates kannst du dann verschiedene Items kriegen. Aber bis du die Köder dafür gesammelt hast wäre das suchen im Untergrund schneller da gefühlt in jedem Loch eine Kiste mit loot ist.

Methode um schnell Erze und Edelsteine zu kriegen: viel schlick und schlack sammeln und in den Extraktinator werfen !Ist nur nützlich im early game!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 200 Spielstunden

Du könntest dir TEdit runterladen oder auf Server gehen um dir das Zeug zu "cheaten".

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krieg92
Fragesteller

spiele auf Nintendo Switch trotzdem danke