Dead by daylight nochmal kaufen?

1 Antwort

Das Spiel wird nach wie vor gespielt und durch vor allem durch Crossplay ist die Spielerzahl nochmal deutlich höher.

Wenn du dir das Spiel jetzt neu kaufst, ist das natürlich nochmal eine entsprechende Investition, auch wegen der ganzen DLCs.

Außerdem hat sich seit der Zeit, in der du (wahrscheinlich) gespielt hast, sehr viel geändert. Das Spiel ist auf Steam zur Zeit für einige Tage kostenlos. Da kannst du es ja ausprobieren und mal schauen, ob es dir noch gefällt.