Dead by Daylight unentdeckbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passieren einige Dinge: Zum einen, du hast es schon gesagt, hat man keinen Terrorradius mehr. Außerdem verschwindet der Red Stain, also das rote Licht vor dem Killer und es kommt kein Geräusch, wenn der Killer plötzlich anfängt zu laufen, nachdem er für einige Zeit stillsteht. Normalerweise kommt dann ja dieses statische "Kreischen".
Survivor können in der Zeit auch nicht die Aura vom Killer sehen, sei es durch Perks wie Object of Obsession oder Items (bzw. Addons) wie dem Blood Amber für Schlüssel.