Dead by Daylight Totem?

2 Antworten

Die Totems bringen punkte indem du diese entfernst. Es gibt aber auch Perks des Killers wie zum Beispiel Noed, die auf die Totems angewandt wird, wenn nicht alle zerstört worden sind. Der Perk lässt den Killer dann alle mit einem Hit umzuhauen in der endphase. Also wird nur ausgelöst wenn die Gens durch sind. Es gibt aber auch noch weitere Perks von den Killern die mit den Totems funktionieren.

Also am besten immer alle kaputt machen bevor man den letzten Gen fertig macht

LG

Totems sind Gegenstände auf der Map, mit denen Survivor (und manchmal Killer) interagieren können. Pro Match spawnen fünf Totems.

Die Totems sind normalerweise nicht aktiv und werden somit als "Dull Totems" bezeichnet. Survivor können diese Totems zerstören und dadurch Bloodpoints und Emblempunkte bekommen. Mehr bringt einem das aber nicht.

Wenn ein Survivor Boon-Perks benutzt, kann das Totem auch verzaubert werden und allen Teamkameraden in der Nähe positive Effekte zukommen lassen. Killer können den Zauber rückgängig machen und das Totem wieder zu einem Dull Totem werden lassen. Boon-Totems leuchten blau und machen ziemlich viel Lärm.

Auch Killer haben besondere Totem-Perks. Diese werden als Hex-Perks bezeichnet und geben dem Killer besondere Eigenschaften oder haben einen negativen Effekt auf Überlebende. Im Gegensatz zu Boon-Perks sind Hex-Perks grundsätzlich von Anfang an aktiv und müssen nicht erst vom Killer aktiviert werden. Ist ein Totem mit einem Hex-Perk verbunden, brennt es. Wenn ein Survivor das Hex-Totem zerstört, verliert das damit verbundene Perk seine Effekte und kann in der Regel für das Match nicht nochmal verwendet werden.