Verfluchtes Totem in Dead by Daylight finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal durch Spielen allgemein, du wirst Spots finden wo immer wieder ein Totem steht, diese weißt du dann schonmal.

z.B. an der Killer Shack, ( dem kleinen Haus was in jeder Map ist ), ist außen an der Wand manchmal ein Totem.

Ich laufe einfach um die Map rum von außen und wenn ich das nicht finde gehe ich weiter in die Mitte.

Ansonsten kannst du Perks nehmen,

Niederwild und Tapps Verdacht zeigen dir Totems an.

Toxicity4all  17.06.2019, 18:30

Minimale Nachjustierung : Die Killershack existiert es auf jeder Map; Ausnahmefall : "The Game" und "Haddonfield". War zwar unwichtig, könnte allerdings ungemein hilfreich für Neulinge sein, also schreibe ich es einfach mal wohlwollend nieder.

MaloryOF  17.06.2019, 19:09
@Toxicity4all

Ach ja stimmt xD hab das voll vergessen lol, hab 1244 spielstunden^^