Gibt es ähnliche Spiele wie Dead by daylight, oder kennt ihr andere Horror Spiele?

5 Antworten

"Normale" Horrorspiele gibt es ja zur Genüge. Ähnliche Spiele wie DbD gibt es auch, aber keins davon ist wirklich groß. Beispiele wären zum Beispiel Home Sweet Home: Survive oder VHS, welches noch in der Beta ist.

Shadow005  05.12.2021, 18:34

Phasmophobia

Dead by daylight ist gerade bei epic games store kostenlos

Until Dawn,men of Meridian,little Hope.,House of ashes.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Ähnliches Spiel wie Dead by daylight wäre zum Beispiel auch Friday the 13th