Würdet ihr dead by daylight empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Hey!

Ich kann Dead by Daylight definitiv empfehlen. Es macht unheimlich viel Spaß zu leveln, verschiedene Killer und ihre einzigartigen Fähigkeiten, wie auch Überlebende und dessen Fähigkeiten zu lernen und zu spielen. Es mag für den Anfang ein wenig schwierig sein und der Killer mag einem sehr nervig vorkommen, bzw. manche Überlebende spielen zu gut wenn man selber als Killer spielt, aber mit der Zeit lernt man dazu und entwickelt neue Spieltechniken. Schaue dir auf YouTube eventuell ein paar Videos für Anfänger an, Tipps und Tricks, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn du Parkour, Zombies, Knarren und gute Stories magst, dann spiele es. Für mich war es dann aber doch zu viel Parkour und zu wenig Knarren als dass ich es vollständig durchspielen wollte.

avatar2209  12.08.2022, 14:42

ähm falsches Game, das ist Dying Light was du da beschreibst nicht Dead by Daylight ;)

Ja

Ich kann es empfehlen. Allerdings solltest du dir Mitspieler suchen(z.B. auf Discord) , denn sonst kriegt man leider häufig Teammates zugeteilt, die einen den letzten Nerv kosten.

Ja

Wenn du Freunde hast, die es mit dir spielen wollen, klar. Solo kann man eigentlich nur Killer gut spielen, wofür man aber auch locker 10 Minuten sucht.

Ja

Wenn man solche games mag dann ja. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤