Gibt es ein ähnliches Spiel wie Dead by Daylight, anstatt für den PC für die Ps4?

3 Antworten

Bald kommt das Spiel "Freitag der 13." raus, welches auf die Filme basiert.

Es spielt sich fast genauso wie Dead by Daylight, wobei man glaube ich nicht irgendwelche Generatoren oder sowas anschmeißen muss. Ich glaube aber, man muss trotzdem irgendwie entkommen, oder sich verbünden, um Jason (den Killer ^^) zu töten.

Jason, also der Killer, wird ebenfalls von einem Spieler gesteuert und muss alle Überlebende ausschalten. Er verfügt, da er ziemlich langsam ist, über die Fähigkeit, sich zu teleportieren und er hat noch andere Fähigkeiten.

Die Überlebenden müssen auch ziemlich taktisch vorgehen, zum Beispiel eine falsche Fährte auflegen. Beispiel: Du gehst ins Haus, machst Musik an, öffnest ein Fenster und versteckst dich unter dem Bett. Der Killer wird vielleicht denken, du seist aus dem Fenster gesprungen und geht raus. Oder aber er sucht dich im Haus und paniert dich wie ein Wiener-Schnitzel! ;)

So ungefähr läuft das. Wenn ich mich recht entsinne, kommt es Oktober 2016 raus und ich kann es kaum erwarten! ^^ Ich hoffe, es wird mindestens genauso gut wie Dead by Daylight! :)

Nein

Sry das war schon die Antwort, mehr gibt es da nicht zu sagen.

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)

Der Schlitzer Modus in GTA 5 ist ziehmlich ähnlich