Kann mir jemand bitte sagen was ,,lagswitchen" in Dead By Daylight bedeutet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lagswitch ist beispielsweise ein Drücker auf dem Boden, der deinen Upload für ein paar Sekunden stoppt. So kannst du einfacher Gegner töten. Funktioniert auch mit einem Garagentor Drücker.

Feuerklinge36
Fragesteller

Ok danke. Kann so etwas auch anders auftreten z.B. Gegner hat Lags? Denn ich bin definitiv unschuldig.

goldenflower564  01.01.2019, 05:51
@Feuerklinge36

Es kann durchaus Vorkommen, dass DER KILLER kurzzeitig oder sogar eine lange Zeit lang lagt. Warum genau das so ein wichtiger Faktor ist, ist weil in diesem Spiel der Killer die Runde hostet und wenn er lagt, tut das jeder in der Runde. Zudem kann es auch sein, dass du kurz lagst oder lagspikes hast. Wahrscheinlich hat der Killer/ Der Survivor einfach verloren und sich eine Ausrede überlegt (ich könnte mir eher vorstellen, dass du der Killer warst und ein Survivor dir das Lagswitchen unterstellt hat, ist gewöhnlich, die Survivor liegen ja sowieso noch im Vorteil und wenn die das Gewinnen gewöhnt sind, sei es, ob die sonst immer in einem SWF spielen oder sonstiges und auf einmal nochmal eine Niederlage einstecken müssen, kann solch ein Vorwurf vorkommen)