Dead by Daylight leuchtende Kleidung?

1 Antwort

Also blutverschmiert wäre ja "prestige". Leuchtend hingegen ist "legacy"... soweit ich weiß, war das vor dem Patch mit Michael Myers usw. so, dass wenn man einen Überlebenden oder Killer prestiged hat, dass man statt dem "Blutverschmierten" dann dieses leuchtende Outfit bekommen hat. Jetzt kannst du das aber nicht mehr bekommen. Liebe Grüße.

Poblok  13.02.2018, 16:31

Legacy (das leuchten da^^) gibt es schon seid gefüllte Ewigkeiten nicht mehr. Sie haben es durch Updates entfernt. Es gibt keinen Weg die zu bekommen (außer durch hacken(meine ich :D) aber dafür könnte man gebannt werden).