Wie bekommt man in Dead By Daylight diese leuchtende Kleidung für überblendend ?

1 Antwort

Wenn man mit einem Charackter Level 50 erreicht kann man eine Prestigestufe aufsteigen. Dadurch wird das Level auf 1 zurückgesetzt, aber man erhält Belohnungen wie blutverschmierte Kleidung.

Hab als Killer festgestellt, dass man zu Halloween Gegenstände erhalten hat. darunter waren orange leuchtende Augen für z.B. den Fallensteller. Vielleicht gab's sowas auch für Meg ^^