Freundschaftsanfrage schicken in Dead By Daylight?

2 Antworten

Noch gar nicht, weil Crossplay bisher nur in einer sehr begrenzten Form unterstützt wird. Momentan können Steam- und Game Pass-Spieler zwar theoretisch zusammen bzw. gegeneinander spielen, aber man kann sich keine Freundschaftsanfragen schicken oder irgendwie geziehlt zusammen in Lobbies kommen.
Irgendwann im Verlauf des Jahres soll aber vollständig unterstütztes Crossplay kommen und dann auch zwischen allen Plattformen, also Konsole und allen PC-Versionen.

Bisher geht Crossplay zwischen PC und zum Beispiel Xbox noch nicht, aber das kommt bald.