DBD DLCs via Game Pass Ultimate kostenlos?

1 Antwort

In der Regel sind das dort die ganz normalen Versionen. Also ohne irgendwelche Erweiterungen oder Zusatzinhalte.

Wenn es nicht gerade als Superduper Ultimate Complete All in One Edition angeboten wird dann ist dort auch nichts zusätzlich.

Allerdings steht doch sicher etwas in der Beschreibung dazu? Ich werde kaum für dich nachschauen, zumal mich das Spiel null interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

MasterMClol
Fragesteller

Nee, weil es immer wieder mal kostenlose DLCs von allen möglichen spielen gibt. Und das dich das Spiel nicht interessiert ist Uninteressant

JMJreboot  07.09.2020, 22:27
@MasterMClol

Damit wollte ich nur verdeutlichen das ich nicht für dich nachschauen werde welche Inhalte das Spiel im Gamepass bietet.

Kein Grund pampig und zudem undankbar zu sein!

Immerhin habe ich mir Zeit genommen und die Mühe gemacht um dir ausführlich und richtig zu antworten.