0800 1110111 anrufen !!!

...zur Antwort

Normal sieht man in der Amazonapp manchmal doch noch den Namen der es angenommen hat. Anstonsten einmal Problem melden über den Artikel. Dann kriegst du meist eine Frist von 2 Tagen und wenn das Paket dann immer noch nicht da ist, gibt es eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung, was dir angeboten wird.

LG

...zur Antwort

Wer dann aber schon ein sehr umfangreiche Bewerbung für nen simplen Minijob. Kannst aber wenn die Frage aufkommt einfach sagen, will mich ein bisschen ausruhen nach dem Studium und will nebenbei aber ein wenig arbeiten, oder so ähnlich =) Verkauf dich einfach gut dir fällt in der Richtung schon was ein =)

Und nicht vergessen, du bist für so ein Unternehmen nur ne Nummer, die schnell ersetzt werden kann. Also alles easy

LG

...zur Antwort

Das muss die nicht Interessieren. Kannst ja auch nach einem Monat kündigen weil due keine Lust mehr hast^^ So deinen Chancen erhöhen und du bist halt nicht Rechenschaft schuldig, ist nur ein Minijob. GL

LG

...zur Antwort

Weil Telegram der größte Rotz ist. Wer sagt dir was Herr Pawel Durow mit deinen Nachrichten macht. Wer sagt dir zu 100% das nicht auch bei Telegram mitgelesen wird?

Mich juckt es halt nicht ob jemand weiß das ich meine Frau liebe oder ich eben auf Klo war. Was haben denn bitte alle Leute zu verbergen.

...zur Antwort

Uff habs seit Monaten nicht mehr gespielt. Aber wenn du ins Menü gehst, müsste ein Reiter Forzatron oder so oben links sein. Ich weiß nicht ob du den Reiter oben auf Online stellen musst damit das auftaucht. Das ist die Seite wo du halt Rennen für die Punkte fahren musst oder eine bestimme Sprungdistanz oder Geschwindikeit mit einem speziellen Auto erreichen musst.

LG

...zur Antwort

Das 2 Pcs auf eine Festplatte in diesem Fall externe Festplatte zugreifen/nutzen können ist machbar mit einem Netzwerk. Dies funktioniert natürlich nicht als Systemlaufwerk auf beiden.

LG

...zur Antwort

In der Schulzeit passiert das relativ häufig oder fast jedem. Dagegen kann man eigentlich nix machen. Fast jeder kennt damals die Busfahrt und man mit einem Ständer aufstehen muss ohne irgendwas gedacht oder gemacht zu haben^^

Ist also was ganz normales und kannst eigentlich nur was dagegen machen indem du dich von einer Person ekelst^^ Was du aber wahrscheinlich bei Ihr hinbekommst.

Hehe viel Spaß bei der Erfahrung zu saften. Irgendwann hört es auf.

LG

...zur Antwort

Die Totems bringen punkte indem du diese entfernst. Es gibt aber auch Perks des Killers wie zum Beispiel Noed, die auf die Totems angewandt wird, wenn nicht alle zerstört worden sind. Der Perk lässt den Killer dann alle mit einem Hit umzuhauen in der endphase. Also wird nur ausgelöst wenn die Gens durch sind. Es gibt aber auch noch weitere Perks von den Killern die mit den Totems funktionieren.

Also am besten immer alle kaputt machen bevor man den letzten Gen fertig macht

LG

...zur Antwort

Theoretisch gibt es für einen 3x3x3-Würfel 54!/(9!·9!·9!·9!·9!·9!) = 1,1·1038 Kombinationen der 54 Quadrate. Der Zauberwürfel hat 8!·38·12!·212 = 519024039293878272000 = 5,19·1020 Kombinationen, wenn man ihn auseinander nimmt und neu zusammensetzt.

Der zwölfte Teil, also 43252003274489856000 Kombinationen, kann durch Drehungen

erreicht werden.

LG

...zur Antwort

Es gibt bei dem Amerikanischen English viele neue Wörter die sich dort etabliert haben, man sollte es auch noch ohne große Probleme hinbekommen alles zu verstehen. Kleine Beispiele die mir spontan einfallen die sich in beiden Versionen unterscheiden: bill , check Rechung . centre, center Zentrum, colour, color Farbe . holiday, vacation Urlaub usw.

LG

...zur Antwort

Hast du den Fensterlosen Modus ausgewählt? Dann passiert sowas. Wenn du Vollbildmodus machst sollte das nicht mehr passieren.

LG

...zur Antwort

Mal fragen um sich zu treffen, Cafe oder spazieren gehen. Dann sieht du doch selbst wie es läuft und ob Intresse besteht. Da machst du Ihr ja keinen Druck, einfach freundschaftlich treffen und wenn dir dann immer noch Memes gezeigt werden, wird es wohl ne Freundschaft werden.

LG und VG

...zur Antwort

DIe Vorhaut geht auch nicht von alleine weg. Dafür muss die Vorhaut entfernt werden vom Arzt. Hört sich für mich nach einer Vorhautverengung an.

Geh einmal zum Arzt der sollte sich das besser angucken.

LG

...zur Antwort

In meinen Augen ist es schon ekelig. Also ich kann dir sagen das es für einen 17 Jährigen keine gesunde Beziehung ist. Du liebst Sie, aber Sie anscheinend nicht dich. Ich verstehe noch Paare die es mal zusammen machen, aber sowas habe ich auch noch nicht gehört. Sucht dir ein Mädl die dich so nimmt wie du bist und dann wirst du auch glücklich und musst nicht auf Plattformen fragen was du machen sollst.

LG und VG

...zur Antwort

Meinst du Kazoo?

LG

...zur Antwort