Amazon Paket angeblich zugestellt aber es ist nichts da ?

2 Antworten

Normal sieht man in der Amazonapp manchmal doch noch den Namen der es angenommen hat. Anstonsten einmal Problem melden über den Artikel. Dann kriegst du meist eine Frist von 2 Tagen und wenn das Paket dann immer noch nicht da ist, gibt es eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung, was dir angeboten wird.

LG

VirtualRides100
Fragesteller

Das Problem ist das es keiner Angenommen hat .. Weil es angeblich vor die Tür gestellt wurde : )

MrBesserwisser  10.02.2022, 16:37
@VirtualRides100

Wenn du keine Abstellerlaubnis gegeben hast, was man nie tun sollte da man dann selber für das Paket vor der Tür verantwortlich ist, einfach über den Artikel dann ein Ticket schreiben das es nicht angekommen ist. Die sind was solche Sachen angeht sehr tolerant.

LG

VirtualRides100
Fragesteller
@MrBesserwisser

Ich schau nochmal in einer Stunde nach . Und wen dan immernoch nichts da ist . Dan mache ich das wie ober beschrieben ^_^

Dich an Amazon wenden, dass das Paket nicht da ist entgegen der Meldung