Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt aber nichts ist angekommen?

9 Antworten

Guten Morgen,

wenn der Paketfahrer es abgegeben hätte, dann hätte dieser auch eine Unterschrift von Dir, die er aber nicht haben kann.

Und wie Du schreibst, Du wohnst in der "Pampa" und hast keine Nachbarn- also kann er die Ware auch nicht abgegeben haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn Du jetzt bei NOX anrufst, natürlich keiner was weiß, Du x-mal verbunden wirst, viel blah blah und nicht passiert.....

Darum, wende Dich an die Firma, bei der Du bestellt hast. Die sollen sich mit NOX auseinander setzen, was da schief gelaufen ist. Das ist nicht Deine Aufgabe. Und auch sollen sich diese dann bei Dir melden, was sie in Erfahrung gebraucht haben.

Da Du das Teil sicherlich bald brauchst, mach denen ruhig Druck. Lass denen nicht ewig Zeit. Du hast bestellt, wahrscheinlich schon bezahlt. Dann sollen sie eben nochmal ein Teil losschicken. Was aus dem anderen geworden ist können diese für sich klären.

Wenn Du per Paypal bezahlt hast, lass auch ruhig durchblicken, dass Du diese informieren wirst, wenn Du das Teil nicht umgehend erhältst

Lass Dich auf keine Diskussion, denn dann hast Du verloren und sie lassen Dich warten bis sie alles geklärt haben und dies kann dann dauern.

Denn erst muss NOX den Fahrer ausfindig machen. Der Fahrer muss dann Deine Unterschrift vorlegen können- die er ja nicht haben kann. Er kann sich dann natürlich nicht mehr daran erinnern, was da genau war.... Vielleicht hat er selber unterschrieben, aber natürlich sehr unleserlich. Bis das alles geklärt ist, vergeht Zeit.

Darum verlang Deine Ware. Höflich, aber bestimmt.

Das Problem ist nicht Deines wohin der Fahrer die Lieferung gebracht hat oder auch nicht.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir indentisch! Ich habe einen Auspuff samt Gummihalterung bestellt. Die Halterung kam in einem PAKET per DHL und der Auspuff per NOX. (warum auch immer...)

Ich hab schon x-mal beim Verkäufer angerufen. Noch nichts wesentliches passiert, außer ein Adressabgleich. Bei NOX dagegen Beschwerde wegen Paketverlusst erhoben. Da rührt sich gleich mal GAR NICHTS! Keine Antwort, kein “wir haben ihre Nachricht erhalten und melden uns in Kürze“, NICHTS! Das gleiche Schema, wie bei dem Paket. Totenstille! “Normal“ wäre ja gewesen, dass man wenigstens ein Kärtchen oder nen Zettel im Briefkasten hätte; “Paket beim Nachbarn abgegeben“ oder so... Auch nicht. Man hängt hier total in der Luft.

Bin ja mal gespannt, wie lange das noch dauert.

derletztemais  13.01.2024, 00:39

Thema ist zwar schon älter, aber genau so ist es gerade bei mir der Fall. Exakt das gleiche. Besser Finger weg von dem Anbieter.

Nox Nachtversand hat keine Paketshops

Wir führen die Abholung bei Ihnen in der Regel am Tag A zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr durch und die Zustellung erfolgt noch in derselben Nacht, in der Regel vor 8:00 Uhr. Die Zustellung erfolgt an einen vorab individuell vereinbarten Abstellplatz, z. B. Kofferraum eines Servicefahrzeuges, Pförtner, Safe, Garage, nox NachtExpress Niederlassung, etc. Damit stehen dringend benötigte Waren und Ersatzteile vor Arbeitsbeginn dort zur Verfügung, wo sie gebraucht werden. Ihre Mitarbeiter beginnen Ihren Arbeitstag ohne Wartezeiten. So gewinnen Sie wertvolle Zeit und generieren mehr Wertschöpfung.

Wie erfolgt die Abwicklung im Falle einer Reklamation oder eines Schadens?

https://www.nox-nachtexpress.de/kundenbereich/hinweise-zum-nachtversand/

Dann kann es sein das der Postboote mit oder ohne Absicht "vergessen" hat , dir ein Lieferschein in den Briefkasten zu werfen...

Ruf am besten bei der Post an und frag nach.

Saris18
Fragesteller

Nox Nachtversand ist nicht die Post

GrasshopperFK  09.04.2019, 03:24
@Saris18

Die Telefonnummer für den "Nox Nachtversand Support", findet man direkt oben Rechts auf deren Webseite. Warum stellst du so eine Frage hier, anstatt dich erstmal direkt an den Support zu wenden?!

Frag doch mal deine Nachbarn oder Hausmitbewohner, ob sie das Paket für dich entgegen genommen haben. Sowas passiert bei uns auch manchmal.

Saris18
Fragesteller

Habe keine Nachbarn ich wohne ziemlich in der Pampa, ich habe das komplette Grundstück abgesucht aber nichts gefunden