Dhl Paket PLZ Zahlendreher?

1 Antwort

Kein Problem, das Paket kommt erst mal ganz normal bis zum Ziel-Paketzentrum weil nur die letzte Stelle der PLZ falsch ist. Dort wird es als fehlerhaft aussortiert und die Anschrift von der Nachbearbeitungsstelle korrigiert. Möglicherweise ein Tag Verzögerung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kati2712316
Fragesteller

Das Paket wurde vom Paketzentrum von neuwied nach obertshausen geliefert und da steht jetzt " es wurde von DHL bearbeitet und wird wieder in die zielregion des Empfängers geliefert". Heißt das, die haben die plz bearbeitet und verschicken es jetzt nochmal erneut?