Was ist mit mein DHL Sendung?

3 Antworten

Die hatte Lust auf reisen.

Vermutlich geht sie zum Absender zurück, eventuell falsche Adresse? Ist mir auch mal passiert ohne das ich jemals wusste warum… ein mal aber auch weil ich mich vertippt habe bei der Hausnummer und der DHL Mensch leider nicht zwei Häuser weiter geschaut hat :(

Hey :)

Der Status...

Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet

deutet in aller Regel auf einen Sortierfehler im Paketzentrum hin. Auch erhält deine Sendung in regelmäßigen Abständen den selben Paketstatus, was einen Paketverlust erhärten kann.

Ich würde noch diese Woche abwarten. Sollte das Paket bis dahin nicht zugestellt werden, reklamiere dein Paket beim Absender bzw. erbitte eine Ersatzlieferung.

Wenn der Absender ein privater Händler ist, bitte ihn, einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen.

LG

Da musst du mit der Paket-Sendenummer bei DHL anrufen und denen das erklären.

Hier wird dir leider so gut wie keiner richtigen Rat geben können.

Telefonnummer DHL-Deutschland: 0180 6 345 300-1