Einschreiben-Einwurf nicht angekommen, laut Sendungsverfolgung schon?

3 Antworten

Einwurf Einschreiben. Das heist, der Postbote schmeisst es in den Briefkasten und notiert sich den Vorgang auf der Karte. Dann zählt es als zugestellt. Wenn er nicht im Kasteb sein sollte, rufe bei der örtlichen Postfiliale an und frage, wer es zugestellt hat und wo er es gelassen hat.

Eigentlich sollte das Einschreiben dann angekommen sein. Dir bleibt nichts anderes übrig, als bei der Post nachzufragen, wo der Brief tatsächlich liegt.

ZUGESTELLT -heist er ist in deinem Briefkasten !