Sie schreibt nur wenn ich schreibe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt euch doch schon mal getroffen und was für einen Eindruck hattest du denn nach dem Treffen.

War dein Gefühl so, dass ihr euch vielleicht nochmal trefft?

Frage sie doch einfach, ob sie nicht wieder Lust hätte, sich zu treffen und wenn sie keine klare Aussage macht und oder nur "vielleicht" oder "ich weis nicht" antwortet, dann wird sie auch kein großes Interesse haben.

Nur weil jemand nicht gleich schreibt, muss das noch gar nichts heissen.

Das was man schreibt, sagt viel über jemand aus.

Mal fragen um sich zu treffen, Cafe oder spazieren gehen. Dann sieht du doch selbst wie es läuft und ob Intresse besteht. Da machst du Ihr ja keinen Druck, einfach freundschaftlich treffen und wenn dir dann immer noch Memes gezeigt werden, wird es wohl ne Freundschaft werden.

LG und VG

Das is bei mädchen so ehrlich ich stehe auch auf ein jungen und er muss mich immer anschreiben weil ich irgendwie angst habe dass ich ihn nerve oder so aber bei mädchen ist das oft so auch wenn sie verliebt sind immer warten dass der junge zuerst schreibt. Also schreib ihr einfach immer zuerst weil wenn du nicht schreibst hat sie angst dass du sie nicht magst und schreib ihr ob ihr euch treffen wollt

verreisterNutzer  06.01.2022, 23:40

Aber seid ihr auch dann schüchtern wenn ihr auch sieht, dass der Junge eigentlich sogar mehr schreibt?

Es kann sein, dass sie keine Interesse hat.

Eins werde ich dir empfehlen, du hast je gesagt dass du öfter mit ihr geschrieben hast, also jetzt ist die Zeit gekommen ihr zu sagen, dass du Interesse hast, lade sie auf einen Spaziergang ein und rede mit ihr, versuch herauszufinden ob sie auch Interesse hat. Das gibt ein guten Eindruck, dass du selbstbewusst bist und so, und anderseits weißt du wie die Sache ist, ob du weiter schreiben sollst weil gegenseitige Intresse besteht, oder ob du damit aufhören sollst

Habe die gleiche Frage gerade auch schonmal gestellt...

Ich will dich wirklich keinen miesen Abend machen aber wenn sie wirklich was von dir will bzw Interesse hat würde sie dir von alleine schreiben. Es bereitet dir nur Kopfschmerzen weil du ihr ja dann hinterherläufst :/

Aber Dings.. ist bei mir (m 17) genauso, bist also nicht der einzige.

Lg.

Woher ich das weiß:Recherche
babalockennalle  06.01.2022, 23:43

Nein das stimmt eigentlich nicht weil ich stehe auch auf jmd aber schreibe ihn nie an und bei meinen freundinnen ist es auch so wir warten einfach bis er schreibt weil wir nicht nerven wollen

Expontialfunkti  06.01.2022, 23:51

Da stimme ich dir zu im 90% der Fällen ist das so, dass sie keine Interesse hat.