Warum sagt sie mir dass sie nicht erreichbar ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt sie nur, damit Du nicht enttäuscht bist, wenn sie nicht antwortet.

Womöglich ist sie im Urlaub in einer Waldhütte ihrer Oma, wo es kein Netz gibt

.

Du musst Dich halt in Geduld fassen...

Genau das möchte sie Dir sagen. Deine Anschreiben würden unbeantwortet bleiben. Vielleicht würdest Du Dir Sorgen machen, wenn sie Dir diese Mitteilung nicht gemacht hätte. Ansonsten braucht jeder mal seine Ruhe. Die einen für kurze Zeit oder das Handy bleibt für Dich immer inaktiv.

Sie ist im Urlaub, was ist daran nicht zu verstehen ? Da ist vielleicht das Handy aus.

Denk doch mal nach!

Vielleicht hat sie dort kein Internet/Wlan? Vielleicht nimmt sie ihr Handy nicht mit, etc.

vielleicht will sie ihre ruhe?

Es kann so vieles sein