Was meint ihr dazu bin 16 und habe aktuell keine Lust mit meinen Eltern in den Urlaub?

2 Antworten

Fahr mit und mach am Urlaubsort etwas alleine. Besteh auf ein eigenes Zimmer oder Ferienhaus. Es ist auch eine Möglichkeit neue Freunde kennen zu lernen. Ich habe das teilweise bereut das ich mehrmals mit meinen Eltern nicht mitgefahren bin, die haben interessante Sachen erlebt und ich habe mich nach einer Woche zuhause gelangweilt.

Entweder kein Urlaub und Zuhause bleiben oder "Augen zu und durch". Wenn es nicht gerade in den Schwarzwald geht, kann es doch nicht so schrecklich werden.

Und glaub mir, irgendwann wirst du froh sein, wenn du mal Urlaub für lau bekommst.