Eltern überreden länger zocken zu dürfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 23, ich weiß wie das ist,

meine mutter war sehr streng und wenn ich als ich jünger war an den pc wollte, musste ich ewigkeiten betteln und bin sogar so weit gegangen das ich mich weinend vor ihr hingekniet habe weil ich so süchtig war, bis sie es mir erlaubt hat, ich war kein braves kind, und wollte nur an den pc weil ich unglaublich viel spass am zocken hatte.

heute habe ich kein rl mehr, und hocke nur den ganzen tag vorm pc, ich bin zu alt habe keine ausbildung schule verkackt, und fühle mich schlecht, keine ahnung was es damit zu tun hat, aber ich weiß das ich mich angekettet gefühlt habe weil ich immer betteln musste, und als ich die ketten loshaben wollte bin ich einfach ohne sie zu fragen an pc, und habe meinen willen durchgesetzt was ihr weh getan hat und mir ein schlechtes gewissen bereitet, welches ich dann noch frustrierter beim zocken versuche zu vergessen.

ich kenne dich und deine mutter nicht, aber ich glaube es wäre schon besser wenn du deine 3 stunden halt kriegst wie deine freunde, und aus dankbarkeit für diese erlaubnis deiner mutter halt im haushalt mehr hilfst.

aus liebe, weil sie dir die 3 h gegeben hat, und nicht aus sucht nach computer im haushalt helfen damit du länger am pc hocken kannst.

ist meine meinung, so und ich geh jetzt wieder suchten huehuehuehue fck rl

:(

Das gibt sich irgendwann früher als ich so in deinem alter war durfte ich auch nur wenig aber mittlerweile darf ich solange ich möchte aber versuch irgendiwe druck auf deine mutter auszuüben irgendwann wird sie nachgeben müssen

Deine Eltern gefallen mir. Nur weil andere länger am PC sind heißt es doch nicht das du auch länger dran sitzen musst. Wenn doch Opfer ein wenig von deinem Taschengeld und gehe in ein Internetcafe.