Ausrede um Nicht zur Physiotherapie zu gehen?

2 Antworten

Wieso machst du überhaupt eine Therapie wen du nicht hingehst. Ich hoffe du hat'weißt schon das ne Therapie wirklich für Leute da ist sie sich auch helfen lassen wollen und gewolt sind an sich zu arbeiten und einen Therapieplatz zu bekommen eine Privilege ist.

Abcdefg618
Fragesteller

Es ist nicht notwendig aber mein Arzt hat es mir empfohlen. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Termin verpasst und mir fehlen sowieso nur noch 3. Mir geht's zur Zeit mental nicht gut, deswegen möchte ich den Termin für heute absagen ich geh heute auch nicht zur Schule . Außerdem muss ich sowas keinem Fremden im Internet erklären, entweder du hast eine Antwort auf meine Frage oder nicht.

Quizmaster20  20.04.2022, 19:53
@Abcdefg618

Du willst keinem fremdem im Netz was erzählen fragst aber Fremde im Netz nach ausreden für eine Termin Absage merkst du selber das es dumm ist oder?

Streunekater95  21.04.2022, 07:29
@Abcdefg618

Wie schon geschrieben ist ein Therapieplatz ein Privileg entwerder dir geht so schlecht das du sie brauchst udndu geht's hin oder eben nicht und du hört auf damit.

Wenn du schon zur Therapie musst dann geh auch hin. Wenn selbst das zuviel für dich ist seh ich schwarz für den Rest deines Lebens.

Abcdefg618
Fragesteller

Die Therapie ist nicht wirklich notwendig und die Termine können verschoben werden ich hab aber halt vergessen gestern abzusagen

Quizmaster20  20.04.2022, 19:52
@Abcdefg618

Achso du als Laie weisst das die Therapie nicht nötig ist interessant erzähl mir mehr. Und bitte sag dem Therapeuten das du nicht mehr kommst do machst du jemandem den Platz frei der diese wirklich ernst nimmt.

Streunekater95  21.04.2022, 07:33
@Abcdefg618

Ah ja du willst wissen ob ne Therapie nötig ist woher willst du das wissen kennst du dich mit Psycholgie aua? Ich kann dir sagen so einfach könne Therapietheremine nicht verschoben weden den der Therapeut hat ja noch mehr Leute und einfach vergessen abzusagen und nicht kommen ist keine Ausrede der Therapeut muss die Stunden bei der Krankenkasse abrevhen lasen und wen du aber die Stunde nicht kommst weil du vergessen hat abzusagen Dan musst du dem Therapeut das Geld für die Stunde ersatzen also die Stunde selbst zahlen. Wen du so lasch zu Therapie gehst ist das ein Schlaff ist Gesicht für neue Leute die ne Therapie brauchen aber keine bekommen Wiel Leute wie du den Platz blockieren

Abcdefg618
Fragesteller
@Streunekater95

Uhm es hat nichts mit PSYCHOLOGIE zu tun. Physiotherapie ist was anderes :)