Ich hab die ganze 1. Stunde (90 min) verpennt, jz brauch ich schnell eine Ausrede!
Ausrede für 1.Stunde verschlafen?
Antworten (21)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Linda1Linda1
Gehe zu einem Arzt und lass Dir eine Krankschreibung geben, wg. Schwäche, Bauchschmerzen, Mattigkeit, Erkältung?
LG
-
7Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
warum denn eine Ausrede? Sei ehrlich und sage das du verschlafen hast. Kann schließlich jedem mal passieren.
-
-
2Antwort von
angie760angie760
Ehrlichkeit währt am längsten. Wenn Du einmal anfängst, eine Ausrede zu suchen, bleibt es immer dabei und dann kommt es auch mal so weit, dass Du Dich mit Deinen Ausreden verfädelst.
-
2Antwort von
panicapanica
"Der Hund war's!"
Kommentar von
AllesKnowerAllesKnower Oder das Kätzchen !
Kommentar von
panicapanica Genau :D
-
2Antwort von
joyce123joyce123
Warum denn bei jeder Kleinigkeit Lügen? Sag die Wahrheit, das passiert doch jedem Mal!
-
2Antwort von
Quasselstrippe9Quasselstrippe9
Verschlafen ist doch ein Grund - es ist menschlich und durchaus verzeihbar, wenn es einmal im Schuljahr vorkommt.
-
-
2Antwort von
AllesKnowerAllesKnower
Dafür gibt es keine Ausrede, schäm Dich....und sag die Wahrheit !
Kommentar von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze ja genau STELL DICH IN DIE ECKE
aber erst nach der Schule
-
1Antwort von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze
Mein Hamster hat einen Schwächeanfall gehabt
( was machste jetzt eigtl noch am PC sag mal)
-
1Antwort von
Kolibri5Kolibri5
bei einer 90 minütigen stunde braucht man keine ausrede!
Kommentar von
Nessiemania Wieso nicht?
Kommentar von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze weil man NIE eine braucht
Kommentar von
Kolibri5Kolibri5 meine stunden haben nur 60 minuten, bei 90 minütigen braucht man eben keine!
Kommentar von
Kolibri5Kolibri5 kannst aber auch sagen, normal hättest du bloß 60 minuten verschlafen, aber weil du bei gf noch nach einer ausrede gefragt hast, ist es leider eine 90 minütige stunde geworden.
Kommentar von
Ody85Ody85 :D
-
1Antwort von
Warsteiner97Warsteiner97
Einfach ganz erstaunt tun und fragen; Warum habt ihr mir denn nicht bescheid gesagt dass ihr heute eine Stunde eher anfangt? Oder! Bekomme langsam Altzheimer und habe einfach vergessen was ich heute früh machen wollte!
-
1Antwort von
kosmopolitkosmopolit
Aufgrund gesundheitlicher Probleme warst du indisponiert und bittest deine Verspätung zu entschuldigen!
-
1Antwort von
anjuli2009anjuli2009
Ganz einfach Du hast verschlafen das kommt nun mal manchmal im Leben vor.
-
0Antwort von
Geesmo1985 Du bist über die Straße gegangen und angefahren wurden, hast dich noch lange mit dem Fahrer unterhalten. Da es nicht so schlimm ist, habt Ihr auf Polizeit und Schadenersatz verzichtet und somit kannst Du es nicht beweisen aber die mpssen es glauben.
Kommentar von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze HAAAHAAA
-
0Antwort von
FreeQ1580FreeQ1580
Die Glocke hat geläutet bevor du da warst. Kannst ja du nix dafür. Die sollen das Teil gefälligst richtig konfigurieren.
-
0Antwort von
fronkelfronkel
- Du sagst die Wahrheit
- Oder bei deinem Wecker sind die Batterien leer gegangen.
-
0Antwort von
DoopexDoopex
bei uns ging ne stunde immer 45 minuten^^...90 minuten is ne doppelstund....
sag du hast verpennt, bus verpasst, bus im stau gestanden, bahn verspätung...etc...
Genau so. Ehrlichkeit wird fast immer honoriert (ausser bei Beerdigungen und bei Finanzämtern).
wie wahr ;-)