morgen verschlafen ich vielleicht. suche ausreden

9 Antworten

Wenn Du mit dem Bus fährst- sag, den verpaßt zu haben- oder, Du warst spät dran- und als Deine Eltern Dich fahren wollten, war die Autobatterie leer und der Nachbar mußte erst Starthilfe geben. Wenn ihr kein Auto habt- nimm das vom Bruder/Schwester. Oder- euer Auto war zugeparkt. Haben die Geschwister keins- behaupte, nachts muß die Sicherung rausgeflogen sein oder es war Stromausfall- jedenfalls war der Radiowecker auf 00:00 Uhr, als Du aufgewacht bist. Oder- sei einfach ehrlich. Letzlich können Lehrer aus Berufserfahrung schon abschätzen, wer lügt und wer nicht.

In der Stadt hat es einen Verkehrsunfall gegeben, da brauchten sie mich als Zeugen.

Ein Schüler aus der fünften Klasse ist böse mit seinem Rad gestürzt. Ich habe ihn zum Arzt bringen müssen.

In der Nacht habe ich meinen Wecker nach einer Stechmücke geworfen, worauhin er in seine Einzelteile zerfiel und am morgen keinen Ton mehr von sich gab.

Ich hatte Gegenwind!

Gerade als ich aus dem Haus bin, hat mir ein Vogel aus den Kopf geschissen, da musste ich nochmal zurück und mich neu duschen!

sach dem leerer einfach mal das du länger gepennt hast weil du nicht so früh aufstehn wolltest und noch liegenbleiben... im etwas zackigem ton. damit wird der nicht rechnen. der wird bestimmt n dummes gesicht machen. sach einfach die wahrheit wies ist.. hehe.

sag einfach du bist mit dem fahrrad zur schule gefahren und die polizei hat dich aufgehalten weil du kein licht an hattest^^