Ausreden für Schule schwänzen?

4 Antworten

Also kommt drauf an ob du allein bist sonst könntest du sagen deiner Freundin oder Freund ging es nicht gut und deswegen wart ihr draußen und dann geht ihr zu zweit wieder hin , da müsst ihr aber halbwegs gut schauspielern können;)

Schwierig, weil man ja ne Entschuldigung von den Eltern braucht, wenn man zu Stunden gar nicht kommt. An meiner Schule jedenfalls. Wenn du 18 bist und die Entschuldigung selber schreiben darfst, dann halt Kopfschmerzen, Verschlafen, Bus verpasst. Das Übliche halt.

ich  würde sagen das der bus mich  nicht mitgenommen hat und der andere bus nur in 1std kommt

Verschlafen und Bus verpasst. Aber geh lieber zu den ersten Stunden, auch wenn es vielleicht beschissene Stunden sind