Frage von Saskia0705, 16

Ausrede, weshalb ich morgens nicht zur Schule komme, aber mittags da bin?

Ich bräuchte eine gute Ausrede weshalb ich Morgen nicht zur Schule komme. Wir haben Morgen nur eine Stunde Unterricht und in dieser Stunde schreiben wir eine Arbeit. Da ich Heute keine Zeit mehr zu lernen habe, möchte ich Morgen nicht zur Schule. Nachschreiben muss ich dann auch nicht, weil Morgenmittag Notenabgabe bei den Lehrern ist. Mein Problem ist das Morgen Abend die Abschlussfeier ist und ich da gerne hin gehen möchte. Was könnte ich dann sagen warum ich am Morgen nicht da war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schety12, 12

In Zukunft früher anfangen mit lernen!

Sag du hattest am morgen starke Kopfschmerzen und bring eine Entschuldigung mit. Die können kein Gegenteil beweisen

Antwort
von nicinini, 12

Es gäbe ein paar Erklärungen klar. Aber bei einer Klausur wird in der Regel ein Attest verlangt und das kannst du nicht einfach so herzaubern.

Antwort
von graystorm, 11

tja ohne fleiß kein preis, wer die arbeit schaffen will, würde auch die nacht lernen, ganz ehrlich statt rumzulügen sei  einfach ehrlich mal

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 8

Hi,

es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du gehst morgen zur Schule und abends zur Abschlussfeier, oder du gehst morgen nicht zur Schule und musst dann auch auf die Party verzichten.

Immer nur das beste heraussuchen, funktioniert nicht. Es gibt keine Ausrede dafür, dass du nicht in der Schule bist, auf der Party geht es dir dann aber wieder gut. Du hast das mit dem Lernen selbst verbockt, jetzt musst du damit leben. Schlechte Note und coole Party, oder schwänzen und abends langweilen. Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen ;)

Lg Lfy

Antwort
von Sillexyx, 8

Eine gute ausrede ist, du hast Kopfschmerzen und nachdem du Tabletten genommen hast und geschlafen hast ging es dir besser. Oder du hast deine tage bekommen und starke Schmerzen und nachdem du Schmerzmittel genommen hast geht es dir wieder besser.

Kommentar von loveflowersyeah ,

Kein Lehrer wird ihr das abkaufen. Man kann auch morgens eine Schmerztablette nehmen und dann in die Schule gehen.

Bei Kopfschmerzen auf die Party gehen.... super Idee! Kommt sicher super an ;)

Antwort
von PurpleMiku, 9

Wenn morgen Mittag schon die Notenvergabe ist, ist es dann nicht eh vollkommen egal, was du in der Klausur schreibst? Ich bezweifle, dass dein Lehrer die Klausuren bis zum Mittag ordentlich kontrollieren kann.

Antwort
von Bubles, 10

Es gibt einfach keine Erklärung die alle dir abkaufen. Du könntest sagen das du so eine 24-Stunden Krankheit hattest

Antwort
von LordPhantom, 8

GEH ZUR SCHULE!!!!

Antwort
von MasterDivision, 9

Das übliche, du hattest  einen Termin, dir gings nicht gut 

Antwort
von lupoklick, 5

"

 Da ich Heute keine Zeit mehr zu lernen habe, möchte ich Morgen nicht zur Schule " --------------

Selten so etwas DREISTES gelesen 

Setz dich auf deine 5 Buchstaben und lerne, statt GF zu belästigen !!!

Antwort
von Zielsucher89, 5

Deine Eltern haben dich morgens ausversehen abgeschlossen weil sie dachten du seist schon weg... und sind erst abend oder so wieder gekommen

Kommentar von Zielsucher89 ,

Falls die fragen hast du kein Schlüssel sagst du nein 

Antwort
von BryanS321, 6

Ach du armer Schatz, geh hin wie ne Vernünftige Person.


Antwort
von xxxrose, 5

Habt ihr noch keine ferien?^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten