Ausreden um den Test nicht nach dem Unterricht nachzuschreiben?

3 Antworten

Lass dich kurz vorher befreien. Ich weiß natürlich nicht ob du ein Attest bräuchtest oder in welcher Klasse du bist aber beim befreien ist es ja eh anders oder wenn es dir so wichtig ist riskier es nach dem regulären Unterricht nach Hause zu gehen und so zu tun als hättest du es vergessen. Oder täusche kurz vorher vor das dir richtig schlecht ist am besten so das es dein Lehrer mitbekommt. Oder rede mit deinen Eltern ob sie dich entschuldigen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Oma, die sich nach einem Sturz den Oberschenkelhalsknochen gebrochen hat, Brauch jemanden der für die Einkaufen geht, was normalerweise deine Eltern(also ihre Kinder ) machen, aber weil deine Eltern sehen wollen, ob sie die mehr Verantwortung zutrauen können, sollst du für Omi Einkaufen. 🤷😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Keine für die du kein Attest bräuchtest. Also schreib den Test oder kassiere eine 6.