Muss man einen Test nachschreiben?

8 Antworten

In chemie schon weil es ja da keine klassenarbeiten gibt..in andern fächern wie mathe deutsch etc. nicht. ;) aber natürlich kommt das auch immer auf den lehrer an

kommt auf den lehrer und auf die wichtigkeit des testes an

ich würd sagen, kommt auf den lehrer an.. aber geh in die schule;) die meisten lehrer lassen ienn nachschreiben und dann kann man nicht beim nachbarn abschreiben:P und du biost auf dich alleine gestellt;)

Kommt auf den Lehrer drauf an. Wahrscheinlich aber schon. Wenn der Test angekündigt wurde, solltest du dir ein ärztliches Attest besorgen, denn zu meinen Schulzeiten gabs sonst ne 6.

den englisch test letztens musste ich nicht nachschreiben... aber ich glaub das hängt vom lehrer ab...