Muss man direkt nachdem man wieder in der Schule ist den verpassten Test nachschreiben?

2 Antworten

Das kannst du eventuell selbst herausfinden, indem du in das bayerische Schulgesetz schaust. Dort sind möglicherweise bis wahrscheinlich auch Bestimmung für das Nachschreiben zu finden.

Falls dort nichts zu finden ist, liegt dies im Ermessen der betreffenden Lehrkraft.

Das spricht man mit dem Lehrer ab. Aber in der Regel ja in der nächsten Fachstunde.