Test nachschreiben(krank)?

7 Antworten

Ja klar, darf sie. Hattest genug Zeit dich zu erkundigen

TravelFreak09  24.01.2017, 17:59

Wenn meine Mitschüler mir nichts sagen, frage ich meinen Lehrer

Ja, du musst dich selbstständig um die Erarbeitung der Inhalte kümmern. Die anderen sind dazu nicht verpflichtet.

Ja darf sie. Du musst selber schauen, dass du dir die Sachen organisierst die du brauchst. Mehr gibts auch nicht zu sagen.

WEnn der Test für den Tag, an dem du krank warst angekündigt war, dann schon. Schließlich hättest du den Stoff da schon können müssen.

Ansonsten sagt das Wort Test alleine nicht viel aus, man müsste schon nähres wissen, zum Beispiel auch das Bundesland.

Anamybestfriend
Fragesteller

Sachsen-anhalt

Nordseefan  24.01.2017, 20:37
@Anamybestfriend

Da hast du "glück" in Sachsen Anhalt muss dir der Nachschreibetermin vorher mitgeteilt werden.