ausreden fürs amt

7 Antworten

Ausreden werden dir da wenig bringen, du bist dafür verantwortlich deine Termine einzuhalten. Ich würds auch nicht mit Krankheiten probieren, wenn du nicht gerade irgendwas hast, wo du das Bett hüten musst, müsstest du zum Amt kommen.

Gibt zu dass du den Termin verpennt hast, und hoffe dass der Sachbearbeiter ein Auge zu drückt.

eine gute ausrede gibt es für solche Situationen leider nicht :D allerdings wären starke Kopfschmerzen ein halbwegs guter Grund weil du weder: " husten, noch "hand an den magen halten" vortäuschen musst ;)

Sorry aber da hilft es nur wenn du Krank warst und denen ein Attest vorlegen kannst.....sonst musst du die wahrheit sagen..und schauen ob es konsequenzen für dich hat

ich glaube die wissen sowieso es wurde vergessen oder du hast verschlafen.... also sei lieber ehrlich. Ich würde nicht das vertrauen von einem Amt verspielen wenn ich abhängig wäre (wie gut das ich es nicht bin)

Die Wahrheit sagen auch wenn es sich blöd anhört.