Gute ausrede fürs verschlafen?

4 Antworten

Sei doch einfach ehrlich.. Lehrer die mehr als zwei Erbsen im Kopf haben, werden sich sowieso denken, dass du verschlafen hast.

Anitatollpatsch
Fragesteller

Es gibt bestimmte regeln.. Bei 3 mal verschlafen sprache mit dem sozialpädagogen und ich hab schon 2 mal verschlafen

KleinToastchen  12.11.2015, 08:45
@Anitatollpatsch

Dann ist dieses Gespräch bei dir aber auch wirklich angebracht.. Mit den Konsequenzen muss man halt irgendwann leben können, im Berufsleben könnte dich sowas deinen Job kosten!

Ich würde auch einfach ehrlich sein. Das kann doch Jedem mal passieren ;)

Hallo,
wie wäre es mit dem Klassiker "mir ging es heute morgen gar nicht gut aber mitlerweile fühle ich mich etwas besser und ich wollte nicht so viel verpassen"
Oder du bist einfach ehrlich und sagst "ich habe verschlafen"

Zu spät ins Bett gegangen.
Keine Lust aufzustehen.
Keinen Wecker gestellt (weil keine Lust aufzustehen).
usw....